Freitag, 1. Juli 2016

"Es fehlt noch ein richtig cooles Geschenk!"


So wurde ich gestern auf dem 6. Geburtstag von meinem Patenkind empfangen.
Oje, da war ich aber froh, dass ich Anfang der Woche von einem massiven Anfall an Kreativität, ausgelöst durch Funklöcher im Wochenends-Internet, heimgesucht wurde.

"Alles gut, Leon. Das coole Geschenk habe ich in der Tasche! ;-)"


"Dinoland to go" frei erfunden nach der Anleitung "Elfenland" von Farbenmix.



Die Mini-Dinos von Schl**ch sind mir in eine Drogeriefiliale in die Hände gefallen.
Qualität "Made in Germany" zum Super-Sonderpreis. Perfekt!!!



Kommentare:

  1. Wir sind die glücklich Beschenkten und das Teil ist DER Hammer. Da hast du liebe Meike unserem kleinen großen Mann eine Riesenfreude gemacht!!!! Sowas kannst halt nur Du!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist ein unglaublich tolles Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen