Sonntag, 24. August 2014

Eine Schultüte nähen ...

... wollte ich schon immer mal. Nun habe ich auch endlich ein "Opfer" gefunden.
Es ist zwar nicht die coole Monster-Version von Fröllein Ü geworden. Aber das kann ja noch werden.
Rosa und mit Pferden ... naja. Als "Ich-hab-gar-kein-Mädchen-und-mag-auch-kein-Rosa"-Mutter kann man sowas mal machen, ohne ernsthaften Schaden zu nehmen. Allerdings ist es da mit der Grundausstattung nicht so weit her. Rosa Zackenlitze, Bommelborte usw. muss alles herbei geschafft werden. Gar nicht so einfach, hier in der Provinz. Aber ich wurde fündig und die Mutter vom Mädchen ist begeistert. Na also!




Und das Monster der Woche sieht so aus:





Kommentare:

  1. Ich WILL auch so ein Monster!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach mal eine Zeichnung ...

      Löschen
    2. Erstmal Dein Urlaub ... in der Zeit kann ich ja mal mit meinem Jungs überlege :-)

      Löschen
  2. das Monster der Woche ist echt der Brüller. Die Schultüte ist nicht so mein Fall, lach. Stehe mehr auf Pappbasteleien. Da sind ja aber Gottseidank die Geschmäcker verschieden. Und wichtig ist ja, die Empfängerin soll sie lieben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen