Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tiere in Wald und Feld ...

... hat sich Felix für seinen "Strahleaugen"-Quilt gewünscht.



Die Motive für diese Decke passen farblich alle sehr gut zusammen und es war nicht schwer einen schönen Herbst-Quilt daraus zu nähen.

Mit dem nötigen Druck im Nacken, war er innerhalb von zwei Tagen genäht und an einem wunderschönen Sonntag Anfang Oktober konnte ich die Umrandung mit der Hand annähen. Anfangs erschreckten mich die 6,60 m die vor mir lagen, wieder sehr, aber mit ganz viel Sonne und einer Kuscheldecke auf dem Schoß war es dann gar nicht mehr so schlimm.


Und noch mal von vorne und hinten:

Rückseite: Bettwäsche "Vandring Räv" vom blau-gelben Möbelhaus

Kommentare:

  1. Ich durfte den Quilt im Original bewundern und liebe Meike, es ist auf jeden Fall einer der schönsten Kinderquilts, die ich bisher gesehen habe!
    Felix wird sich sicherlich sehr darüber freuen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    ich bin hin und weg! Wunderwunderschön!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen