Samstag, 8. September 2012

Meine Freundin Silke ...

... hat schon in einige Metropolen Deutschlands ihre Zelte aufgeschlagen.
Ich dagegen bin und bleibe ein Landei. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihr in der Großstadt, fahre aber danach auch wieder gerne zurück in unsere fast 600-Seelen-Gemeinde und lebe mein Leben, fernab von Infrastruktur und schnellem Internet.

Noch nachträglich zu ihrem Geburtstag im Juni hat sie dieses Kissen bekommen:

Vorlage: ich

Kommentare:

  1. Anonym10.9.12

    Meike, du bist eine wahre Künstlerin!

    Ich habe mir deine Arbeiten hier mal ausführlich angeschaut u. komme aus dem Staunen und Schwärmen nicht mehr heraus. Eine Handarbeit schöner als die Andere...

    Und mein ganz persönliches Kuschelkissen gefällt mir natürlich am Besten!!! ;)

    Vielen Dank dafür, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, Das sieht ja mal wieder toll aus und den Untergrundstoff finde ich auch so toll.... Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin ab Freitag in Urlaub, aber meine Kolleginnen können dir hoffentlich auch gut weiter helfen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen