Sonntag, 26. August 2012

Neue Nachbarn ...

... im neuen Haus gegenüber.
Ein guter Anlass, um diese schöne Vorlage endlich mal zu sticken.

Vorlage: Banisti

Und wenn man dabei auch noch bequem im Strandkorb an der Nordseeküste sitzen darf, macht es doppelt soviel Spaß.

Lust auf Meer?


Unser Beitrag im Gästebuch unseres Ferienhauses in Tossens




1 Kommentar:

  1. Na, wenn sich Eure Nachbarn das Kissen "aus dem Baum pflücken" müssten, ist de Einstand bestimmt gelungen!
    Ich habe die gestickte Vorlage hier ja schon häufiger entdeckt - aber ich muss sagen, dass ich Deine Farbkombination total toll finde (okay, es muss ja auch ein wenig auf den Besitzer abgestimmt sein)!
    Und wenn ich mir so Dein Gästebucheintrag so angucke, schreibe ich NIE wieder in ein Solches. Da kann unsereins nicht mithalten.
    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen