Freitag, 31. August 2012

Die erste Sabine in meinem Leben ...

... die ich schon kurz nach meiner Geburt kennenlernen durfte, war meine große Schwester. Danach folgten noch einige Mädels mit gleichem Namen auf meine "Freundesliste". Aber Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser und meine erste Sabine ist auch meine beste Sabine!
Und darum hat die beste (und einzige) Schwester jetzt auch mal ein Kissen bekommen.


Die Vorlage des Pferdes ist eine Eigenkreation von mir – unter fachkundiger Beratung meiner besten Schwester. Sieben Mal habe ich den Vierbeiner jetzt schon gestickt und immer noch nicht die Nase voll davon. Vier hat die Nichte bekommen, eins eine Freundin, eins die Schwester und das siebte Pferd der Herde wird demnächst verarbeitet.
Die Vorlage gibt es ab heute hier zum Download:



Viel Spaß beim Nachsticken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen