Donnerstag, 19. Juli 2012

Zur Erinnerung an ...

... unsere gemeinsame Zeit bei der Aktion "Sticken für ein Kinderlächeln" haben wir uns gegenseitig Miniquilts gestickt und genäht. Nadja aus der Schweiz hatte sich ein Kissen in den Farben Rosa und Braun gewünscht.
Letzte Woche hat sich dieses Riesen-Erinnerungskissen im Format 65 x 65 cm auf den Weg an den Bodensee gemacht. Viel Freude damit, Nadja, wo immer du auch gerade bist!


Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden, Meike!!!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Das Klasse ist einfach so schön! Gelungene Farbkombination!
    Und Du weisst ja, welches Mini-Quadrat es mir angetan hat :-) Aber je länger ich mir das schöne Kissen anschaue, finde ich alle Quadrate stimmig und schön.

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen