Samstag, 9. Juni 2012

Meeresbewohner aller Arten ...

... werden für einen Kinderquilt gesammelt. Meine Freundin Nadine möchte für Sohn Leon eine Decke zu diesem Thema nähen. Ganz gerne habe ich diese zwei Quadrate für ihn gestickt. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Vorlage: Freebie von "The Craft Web"

Vorlage: DMC Agenda 2004

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Motive für einen Kinder-Quilt!
    LG un einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flicken sind wunderschön . Auch deine schönen Polster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, der Hai kommt mir aber bekannt vor! Super ist er geworden - da wird sich Leon freuen.

      Lg,Nicole

      Löschen
    2. Bekannt? Wiesoooo?

      Löschen
    3. Na, ich dachte nur soooooo :-)
      http://pingelinchen.blogspot.de/2010/10/gefahrliches-kissen.html

      Löschen
  3. Du hast ja wirklich süße MOtive gestickt. Die Kids werden sich bestimmt darüber freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen