Dienstag, 10. April 2012

Berlin, Berlin, ...

... wir fahren nach Berlin!
Und damit die Fahrt im Zug schön gemütlich wird, hat die "Reiseleiterin" ein Kissen von mir bekommen.

Vorlage: Meikes Werk · Stoff: Michael Miller "Honk Honk"

Kommentare:

  1. Wow... Du beeindruckst mich immer wieder! Auch dieses Werk ist wunderschön geworden.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk , liebe Grüße aus Österreich sendet Elke

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt klasse,

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich wunderschön. Die Reiseleiterin hat sich bestimmt darüber sehr gefreut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16.4.12

    Schade, dass ich an dem Abend nicht dabei sein konnte! Aber das holen wir dann in 1,5 Wochen nach!
    Das Kissen ist - mal wieder - ganz klasse und wunderschön! Geli war ganz aus dem Häuschen ...

    Liebe Grüße und bis spätestens 26.!

    Cathrin

    AntwortenLöschen