Montag, 13. Februar 2012

Mein 6. Mini-Quadrat ...

... ist für Sabine.
Ihr Miniquilt-Thema ist "Nordsee – Wasser – Strand".
Die Strahleaugen-Sonne im Hintergrund musste aber auch mit drauf, denn das ist jetzt Sabines "Mehr"-Arbeit.
An dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr diese tolle Aktion weiterführt!

Kommentare:

  1. Hallo Meike!
    Eigentlich ist mein Kommentar schon bestimmt langweilig, aber: Wow! Wieder so eine schöne Vorlage. Und was soll ich sagen? Würde sich auch gut auf unserer Couch machen...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ge...l!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schöööön!!!!!!
    Bei diesen Meeresmotiven bekomme ich immer so ein dämlich-sehnsüchtiges Grinsen ins Gesicht.........oh, wie freue ich mich auf unseren Sommerurlaub!!!!

    Und schön, daß du auch an meine Mehrarbeit gedacht hast ;)

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen