Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleine Quadrate für nette Menschen ...

... habe ich in den letzten Tagen gestickt.
Die Mädels aus dem Lovequilt/Strahleaugen-Forum beschenken sich zur "Namensänderung" der Aktion gegenseitig mit Miniquadraten zur Herstellung eines Miniquilts. Die Quadrate werden nach den Wünschen der Empfängerin angefertigt. Ich durfte für eine Stickerin einspringen und habe folgende Flicken gestickt.

Für Steffi

Für Agnes

Für Erika

Für Silke

Für Sonya
Mein sechstes Quadrat für Sabine ist noch in der Produktion ... dazu später mehr (Meer).

Kommentare:

  1. Liebe Meike,

    wunderschön!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie alle Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,

    bist Du aber fleißig. Alle Quadrate sind superschön geworden. Und so wie ich Dich kenne, hast Du Dir zu jeder Person Gedanken zum Quadrat gemacht.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meika,
    deine Quadrate gefallen mir alle sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen