Montag, 5. Dezember 2011

Tim und Struppi ...

... erleben zwar zur Zeit ein spannendes Abenteuer im Kino. Doch seit gestern sitzen sie auf einem Sofa in Köln.



Kommentare:

  1. Cool und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Kissen ist wirklich klasse. Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Meike - das Kissen ist spitze! Mein Mann ist Tim & Struppi-Fahn und ich hoffe immer, dass meine aus Belgine stammende Nachbarin mal mit einem Stick-Vorlagenbuch mitbringt. Aber es scheint komischerweise nicht viel Vorlagen zu geben. Die Farbkombination vom Kissenstoff finde ich auch wieder absolut gelungen!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7.12.11

    Kann mich nur anschließen, wunderschönes Kissen.
    Und ich habe das Glück, dass es auf meiner Couch liegt... Auch wenn ichs nur anschauen darf, gehören tuts näml. dem größten Tim u. Struppi Fan aller Zeiten... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kissen und ich darf es jeden Tag sehen und benutzen. Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Ich habe mir vor über 10 Jahren eine Tasse von Tim und Struppi in Frankreich gekauft. Auf die gebe ich auch schon besonders acht. Aber das Kissen ist ja ein Traum.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist ein Traum, da fällt mir ein, ich möchte meine Sofakissen auch neu anziehen. Machst du eigentlich Reißverschlüsse oder Hotelverschlüsse oder nähst du komplett zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa,
      ich bin eine überzeugte Hotelverschluss-Näherin. Reißverschlüsse sind nicht meine Welt. Wenn der Stoff zu knapp ist, nehme ich diese neuen Plastik-Druckknöpfe. Tolle Erfindung!

      LG, Meike

      Löschen