Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ...

... und ein gesegnetes neues Jahr 

möchte ich, auf diesem Wege, allen Leserinnen wünschen.


Mein Weihnachtsgruß wird in diesem Jahr von der Weihnachtsmaus begleitet. Ihr Gedicht von James Krüss könnt ihr hier nachlesen.

In diesem Jahr haben 24 Päckchen von der lieben Renate mir die Zeit bis Heiligabend verschönert und mich gleichzeitig mit dem Adventskalender-Virus infiziert. Ich muss mich seit diesem Jahr als Adventskalender-Junkie outen. Ich habe einige Online-Adventskalender verfolgt, aber mein absolutes Highlight war der Farbenmix-Adventskalender. Hier durfte man an jedem Tag einen kleinen Schritt auf einem langen Weg zur eigenen Tasche gemeinsam gehen bzw. nähen. Das Spannende daran war, dass man vorher nicht wusste, wie die Tasche später aussehen würde, wenn sie fertig ist. Super spannend, besonders die zusätzlichen Diskussionen bei Facebook. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, obwohl ich einiges wieder aufgetrennt habe. Aber egal, jetzt bin ich stolz wie Oskar und trage diese Tasche mit mir herum:


Mein ganz persönliches Herbst-/Winterprojekt, einen Quilt für unseren Sohn, zeige ich euch demnächst, denn der ist jetzt eingepackt und gut versteckt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen