Freitag, 17. Juni 2011

Halt, Polizei! ...

... Stehenbleiben oder ich werfe mit einem Kissen!
Wieder mal ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund unseres Sohnes. Die Clique ist jetzt komplett mit Kissen ausgestattet. 

Ein paar Fehler sind mir schon unterlaufen, aber damit kann ich mittlerweile gut leben.
Die Vorlage für den Hubschrauber gibt es bei Andrea. 
Uuups, da sehe ich ja noch eine schwarze Umrandung mit Backstitch ... zu spät! Der Hubschrauber hebt nämlich schon ab.

Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    das ist wieder mal ein sehr schönes Kissen.

    Schönes Wochenende

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    Das Kissen ist Klasse geworden! Ich freue mich, dass dir das Motiv gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike!

    Ich weiss, ich wiederhole mich: Deine Kissen sind ein TRAUM!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen