Dienstag, 31. Mai 2011

Meine Mai-Projekte ...

... müssen schnell noch vorgestellt werden!

Zuerst ein Gutschein-Kissen:
Lukas Geburtstag kam schneller, als ich sticken konnte und da musste schnell ein Gutschein her. Den Stempel hatte ich noch im Schrank und mit meiner neuen Stoffstempelfarbe von Peppauf wurde dann dieses kleine Kisschen daraus.
Gutschein-Kissen vorne ...

... und hinten.
Demnächst bekommt er dann ein Kissen mit Barcelona-Logo ... ;-)

Mein Kissen Nr. 2 im Mai:
Ein Eulenkissen, im Format 80 x 40 cm, nur für mich! Ein bisschen Egoismus musste an dieser Stelle mal sein!

Vorderseite

Rückseite
Der Egoismus, ging sogar noch weiter, indem ich mir eine Tasche genäht habe. Endlich, denn das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Bilder folgen noch.


Nr. 3 vom Ende der Tabelle:
Eine "Auftrags"arbeit für meine liebe Freundin Sandra. Nein, für ihren Mann Karsten zum 40. Geburtstag, morgen ... alles Gute von hier aus!

Vorderseite
Rückseite

Kommentare:

  1. Das Nichtabsteiger-Kissen sieht super aus.
    Die anderen natürlich auch ;-)


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach... sehen die alle schön aus!
    Ehrlich gesagt, finde ich das Eulenkissen am allerschönsten!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen