Mittwoch, 27. April 2011

Irgendwas mit Blümchen ...

... hatte sich Hannah für ihr Kissen gewüscht. Ich habe den Blumenengel von Kerstin Zucker (kreativcafe) auf dieses fuzzelige Leinen gestickt. Nach der ersten Reihe habe ich es bereits bereut ... und dementsprechend lange hat es auch gedauert. Doch es wurde noch rechtzeitig zum Geburtstag unseres Patenkindes fertig. Sie hat sich sehr gefreut ...
(Stoffe: Westfalenstoff – Junge Linie)



Kommentare:

  1. Mensch.... Deine Kissen sind eine Wucht! Auf die Farbauswahlen würde ich gar nicht kommen.
    Echt genial!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Farbauswahl ergibt sich bei meinen Projekten oft von selbst. Hier sind es Hannahs Lieblingsfarben – ein Mädchen, das nicht auf Rosa steht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,

    das Kissen ist der Hammer! Sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Kerstin Zucker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt - das Kissen ist eine wahre Pracht!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. boah, genial, das könnte auch auf mein Sofa passen. Grins und im April habe ich auch Geburtstag. Ist aber ja zum Glück schon verschenkt. So gefällt mir der Blumenengel von Kerstin total gut. Bisher hat er mich nicht gereizt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen