Donnerstag, 17. März 2011

Fußball ist unser Leben ...

... naja, nicht meins, aber unsere kleinen Jungs sind voller Eifer dabei. Und darum gibt es auch momentan nur ein Motiv, aber immer wieder neu interpretiert. 
Diese beiden Kissen wurden in dieser Woche verschenkt und können endlich gezeigt werden.

So langsam wirds langweilig in der Bundesliga, wenn immer die gleiche Mannschaft oben steht!

Die Stickvorlage mit Hund ist von Margaret Sherry. Den Stoff habe ich auf der Dillenburger Patchwork-Messe entdeckt. Er sprang mich förmlich aus dem Karton an. (Kein Wunder, bei Hunden ...) Und passt doch super dazu, oder? 


Davon musste dann auch noch was auf die Rückseite!

Kommentare:

  1. Wenn Du gerne mal was von gaaanz unten in der Tabelle sticken willst - mein Sohn ist Gladbach-Fan *gg*

    Deine Kissen sind toll geworden!

    Liebe Grüße über´n Berg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunder- wunderschön!!! Große klasse!

    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike!

    Leider habe ich Deine Mail-Adresse gelöscht - daher nun auf Deiner Kommentarseite:
    Sag mal, ist das "DEIN" Gecko, den man in Frankreich stickt?
    http://www.sopsophistory.com/article-des-merveilles-sous-vos-doigts-merci-les-filles-70023185.html

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aber diesmal steht doch mal der richtige Verein oben und nicht immer diese Bayern. Schön wär´s auch wenn Hannover vor den Bayern bleibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca (HSV-Fan)

    AntwortenLöschen