Sonntag, 19. September 2010

Ganz wichtig für mich ...

Der eigentliche Auslöser zur Reanimation meiner Sticksucht war Nadine. Sie hat mir von "Sticken für ein Kinderlächeln" (www.lovequilt.de) erzählt und dadurch mein neues Hobby sozusagen mitverschuldet.
Hier sind meine bisherigen Quadrate, die für diese tolle Organisation enstanden sind. Weitere werden folgen.   Ein Klick auf die Bilduntertitel bringt euch zu den Hintergrundgeschichten der Kinder. Teilweise kann man dort auch schon die fertigen Quilts sehen.
Die Situation der Familie Scheffler hat mich besonders beeindruckt. Eine gute Freundin hat sie zur Aktion "Kinderlächeln (Kilä)" angemeldet und sich für Jana ein Motiv mit IPod gewünscht. Das hat mich gereizt und das ist dabei entstanden: 
Ipod für Jana


 
Für Fabian ein "Fühlquadrat" mit seinem Namen in Braille-Schrift

Für Nicolas: Kuscheltier "Lotte"

Der Brushstroke Butterfly für Amelie Susann

David mag Tiere

und Maximilian grüne Außerirdische




Dominic liebt den Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen