Samstag, 25. September 2010

Für den kleinen Hunger zwischendurch ...



... das sind für mich Flicken für besondere Projekte im Kilä-Forum.


Neben den Quadraten für die ofiziellen Kilä-Quilts, laufen im inoffiziellen Kilä-Forum noch viele andere Projekte. Dafür sind folgende Flicken oder Quadrate entstanden.
Für Feuerwehrmann Sam, ähhh, Theo
Die Vorlage kann hier heruntergeladen werden:


"Farblose" Katze mit Zitronenfalter für Bärbel

Eine Hexe für Yvonne – eine Überraschung für ... ?

Eichhörnchen "Willibald" für Annika

Pferd für Louisa

Für Silkes "Nordsee, Strand und drumherum"-Projekt


Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert! Deine Arbeiten sind einfach super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, daß du dich als Leser bei mir eingetragen hast. Habe gleich mal einen Gegenbesuch auf deinem Blog gemacht und bin begeistert von deinen Stickereien. Werde öfter hier zu Gast sein. Die Vorlage von retten,löschen,bergen.... habe ich mir gleich mal runtergeladen, gibt ein Kissen für meinen "kleinen" Bruder, der ständig im Einsatz ist, bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüße nach Frankfurt!
    Das macht mich schon ein bisschen stolz.

    AntwortenLöschen